Hugendubel.info - Die Online-Buchhandlung für Geschäftskund:innen

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
FilmDVD
120 Min.
Deutsch
WVG Medienerschienen am27.02.2015
Till Eulenspiegel (Jacob Matschenz) vagabundiert durch Deutschland und das halbe Europa, um mit Witz, Furcht- und Respektlosigkeit die Welt zur Zielscheibe seiner Scherze zu machen. Doch als seine Jugendliebe Kathrin in die Fänge des mächtigen Lübecker Bürgermeisters Klaas Wüllenwever gerät, tut der sprunghafte Narr etwas, das er eigentlich scheut wie der Teufel das Weihwasser: Zum erste Mal in seinem Leben übernimmt er Verantwortung und kümmert sich um Kathrins Tochter Marie.mehr

Produkt

KlappentextTill Eulenspiegel (Jacob Matschenz) vagabundiert durch Deutschland und das halbe Europa, um mit Witz, Furcht- und Respektlosigkeit die Welt zur Zielscheibe seiner Scherze zu machen. Doch als seine Jugendliebe Kathrin in die Fänge des mächtigen Lübecker Bürgermeisters Klaas Wüllenwever gerät, tut der sprunghafte Narr etwas, das er eigentlich scheut wie der Teufel das Weihwasser: Zum erste Mal in seinem Leben übernimmt er Verantwortung und kümmert sich um Kathrins Tochter Marie.
ZusammenfassungTechnische Angaben:Bildformat: 16:9 (1.78:1)
Sprachen/Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Extras: Making of
Details
ISBN/GTIN4006448763862
ProduktartFilm
EinbandartDVD
Erscheinungsjahr2015
Erscheinungsdatum27.02.2015
SpracheDeutsch
Dauer120 Min.
Gewicht96 g
Mindestalterab 6 Jahren
Artikel-Nr.33600814
Rubriken

Inhalt/Kritik

Inhaltsverzeichnis
- Making-ofmehr

Autor

Devid Striesow, gebürtiger Rügener, wurde auf den Bühnen von Hamburg und Düsseldorf zum umjubelten Theaterschauspieler. Auf der Leinwand glänzte der Grimme-Preisträger in Filmen wie "Yella" oder "So glücklich war ich noch nie". Als Tatort-Kommissar ist er ab 2013 regelmäßiger Gast in vielen deutschen Wohnzimmern.