Hugendubel.info - Die Online-Buchhandlung für Geschäftskund:innen

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Nacht an der Donau

E-BookEPUB0 - No protectionE-Book
256 Seiten
Deutsch
Emons Verlagerschienen am23.07.2014
Zwei Morde geschehen, ein Mädchen verschwindet - treibt in der verträumten Donaumetropole Regensburg ein Serientäter sein Unwesen? Ex-Polizistin und Privatdetektivin Anna di Santosa erhält von einer ebenso schönen wie undurchsichtigen Frau den Auftrag, den Fall zu untersuchen. Doch als sie sich auf Spurensuche begibt, gerät sie in einen Strudel aus verwirrenden Lügen - und ins Visier eines unberechenbaren Killers . . .

Hilde Artmeier, geboren 1964 in Oberbayern, lebt seit dreißig Jahren in und um Regensburg und arbeitet im fremdsprachlich-kaufmännischen Bereich und seit 2000 als freie Schriftstellerin.
mehr
Verfügbare Formate
TaschenbuchKartoniert, Paperback
EUR13,00
E-BookEPUB0 - No protectionE-Book
EUR9,99

Produkt

KlappentextZwei Morde geschehen, ein Mädchen verschwindet - treibt in der verträumten Donaumetropole Regensburg ein Serientäter sein Unwesen? Ex-Polizistin und Privatdetektivin Anna di Santosa erhält von einer ebenso schönen wie undurchsichtigen Frau den Auftrag, den Fall zu untersuchen. Doch als sie sich auf Spurensuche begibt, gerät sie in einen Strudel aus verwirrenden Lügen - und ins Visier eines unberechenbaren Killers . . .

Hilde Artmeier, geboren 1964 in Oberbayern, lebt seit dreißig Jahren in und um Regensburg und arbeitet im fremdsprachlich-kaufmännischen Bereich und seit 2000 als freie Schriftstellerin.
Details
Weitere ISBN/GTIN9783863585808
ProduktartE-Book
EinbandartE-Book
FormatEPUB
Format Hinweis0 - No protection
FormatE101
Erscheinungsjahr2014
Erscheinungsdatum23.07.2014
Seiten256 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse3543 Kbytes
Artikel-Nr.3113277
Rubriken
Genre9200

Inhalt/Kritik

Leseprobe
Sein Geruch. Ich war sicher gewesen, dass ich ihn kannte. Von früher. Eine Erinnerung kam zurück. Undeutlich, verschwommen. Ich versuchte, sie zu fassen. Und dann wusste ich es plötzlich.mehr